Abschied und Dank

Am 4.7.wurde ich in der Kirche der Steyler Mission nach über 25 Jahren, als Pfarrer in der Pfarrstelle für Behindertenarbeit und an der Frida-Kahlo-Schule, von meinem Dienst entpflichtet.

Es war mir eine große  Freude, dass so viele zum Gottesdienst  gekommen sind: Schülerinnen und Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Schule , aus dem Kirchenkreis, Eltern aus den Elterngruppen, Wegbegleiter aus meiner früheren Gemeinde, Freundinnen und Freunde, mein früherer Kollege Stephan Hünninger und seine Frau Gabi.

Danke für die anerkennende Rede unserer  Superintendentin Almut van Niekerk  sowie das Mitwirken meines guten Kollegen Pfarrer Jan Busse im Gottesdienst. Für die vielen anerkennenden Worte und die besonderen Geschenke  der Schülerinnen und Schüler,  meiner Kolleginnen und Kollegen, bedanke ich mich ganz herzlich. Ich danke allen, die mir ein so schönes Fest bereitet haben !

Danke für die gute Zusammenarbeit über so viele Jahre, für das Vertrauen und die Unterstützung, die ich erfahren durfte. 

Ein besonderes Dankeschön meiner guten Mitarbeiterin im Büro und in der Elterngesprächsgruppe Rita Zehent.

Danke allen, die mir freundschaftlich verbunden sind (und bleiben) und meiner Familie. Mit allen guten Wünschen Euer Paul Zenner