Foto: Susanne Reiff

    Die Menschen des Karren e.V. freuen sich über die großzügige Spende.

  • Kurz vor Weihnachten erhielten zwei Wohngemeinschaften des Karren e.V. für Menschen mit Behinderungen ein großzügiges Geschenk: In den vergangenen Monaten hatten zahllose Kunden des Rewe-Marktes Dirk Pfleger in Sankt Augustin-Niederpleis ihre Pfandbons in einen Spendenkasten geworfen, anstatt sie selbst an der Kasse einzulösen. Vor weihnachtlicher Kulisse übergab Dirk Pfleger die beachtliche Summe von 1000 Euro. Er hatte den Pflanderlös selbst noch aufgerundet und übergab den Scheck an die...[mehr]

Presse

Kontakt

Pfarrstelle für Behindertenarbeit
Tel. 0 22 41 - 20 55 26
info@pfarrstelle-fuer-behindertenarbeit.de
 


Das Büro ist in der Regel erreichbar:
dienstags 12.30 - 17.30 Uhr und
mittwochs 9.30 - 16.30 Uhr